Das Institut Jean Vigo ist ein Muss für alle Film- und Kulturliebhaber in Perpignan. Als echtes regionales Filmarchiv bewahrt es seltene Filme, Plakate, Dokumente und altes Material auf, das die Geschichte der 7. Kunst nachzeichnet. Das ganze Jahr über bietet das Institut Filmvorführungen, Ausstellungen und Begegnungen an, um Filmschätze zu entdecken oder wiederzuentdecken.
Ein einzigartiger Ort, der Erinnerung, Kulturerbe und Leidenschaft für das Kino vereint und allen Neugierigen und Besuchern offen steht.


Adresse :
1 Rue Jean Vielledent
PERPIGNAN
Telefon :
+33 4 68 34 09 39
E-Mail :

Internet-Seite
 https://www.inst-jeanvigo.eu/






Adresse :
Boulevard Jean Bourrat
PERPIGNAN
Telefon :
+33 4 68 66 30 30
E-Mail :

Internet-Seite
 www.perpignantourisme.com






Adresse :
53 Chemin de Palau del Vidre
ARGELES-SUR-MER
Telefon :
+33 4 30 44 34 69
E-Mail :

Internet-Seite
 





Als unumgänglicher Ort für Familien verbindet der Sportpark von Bompas Natur, Entspannung und sportliche Aktivitäten. Zwischen Ententeich, Volieren, Bauernhoftieren und Grünflächen findet hier jeder sein Glück. Der Park ist sehr beliebt für Spaziergänge, Picknicks oder Laufeinheiten und entwickelt sich mit neuen Einrichtungen weiter: ein sanierter Spielplatz und ein Pumptrack, der junge Rutschfans begeistern wird!

Die PUMPTRACK-Pisten sind im Sport- und Freizeitpark von Bompas für alle geöffnet: 600 Quadratmeter Gleitfläche. Für Kinder in Begleitung ihrer Eltern, für ältere Kinder ohne Altersbeschränkung, für Anfänger oder Fortgeschrittene. Mehrere Pisten, 3 Niveaus, 600 Quadratmeter Gleitfläche, inmitten einer grünen Insel. Genießen Sie einen Moment der Entspannung und des Sports auf dem grünsten Pumptrack des Departements! Spaß und Nervenkitzel garantiert! Für Fans von Rollern, Skates, Inlineskates, Fahrrädern, BMX-Rädern


Adresse :
Rue du Stade
BOMPAS
Telefon :
+33 4 68 63 26 08
E-Mail :

Internet-Seite
 https://bompas.fr/espace-enchante/




Pages : << < 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 > >>